Mechatroniker (m/w) im Außendienst

WITRON Gruppe

Parkstein

Logistik

Parkstein

Mechatroniker (m/w) im Außendienst WITRON Gruppe Parkstein Durchführen von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen verschiedenster Komponenten unserer bestehenden Logistikanlagen vor Ort.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Am Standort In Parkstein Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Mechatroniker (m/w) Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet Durchführen Von Inspektionen Wartungen Und Reparaturen Verschiedenster Komponenten Unserer Bestehenden Logistikanlagen Vor Ort Fehleranalyse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Neuprojekten Und Modernisierungen Schulung Und Unterweisung Von Kundentechnikern Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung Und Kenntnisse In Der Instandhaltung Und Wartung Von Technischen Anlagen Idealweise Im Bereich Der Intralogistik äußerst Hohes Maß An Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Teamorientierung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet Mechatroniker (m/w) Im Außendienst Durchführen Von Inspektionen Wartungen Und Reparaturen Verschiedenster Komponenten Unserer Bestehenden Logistikanlagen Vor Ort Parkstein

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Hausmeister (m/w/d)
   Pneuhage Vermögensverwaltungs GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Viega GmbHundCo. KG (Attendorn)